Business-Eintrag bestellen

Der Business-Eintrag wird schnellstmöglich bereitgestellt. Die Abrechnung beginnt zum nächsten Monatsende und wird per Lastschrift eingezogen.

Ihre Basicdaten

Ihre Zahlungsdaten (SEPA-Mandat)

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) den Zahlungsempfänger Odenwaldklick.de (Frank Kirsch)., Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von Odenwaldklick.de (Frank Kirsch) auf mein (unsere) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum,die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Zahlung erfolgt

Ihre Kontodaten

Ihre Nachricht an uns

Bitte addieren Sie 3 und 7.